Grüne Wiese

Entdecke
das s'Innviertel

Unterkunft buchen

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-mail-Adresse, Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Adresse, Telefon, Anfrage) werden vom Tourismusverband s'Innviertel ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Der Tourismusverband s'Innviertel (als Anbieter der Website) speichert Ihre Daten bis auf Wiederruf.

Weitere Infos zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Luis aus Südtirol

Ried im Innkreis, Oberösterreich , Österreich

Termin

12.11.2020 / 19:00- 23:00

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Messe Ried GmbH
Brucknerstraße 39
4910 Ried im Innkreis

Kontakt

Messe Ried GmbH

Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis

+43 7752 84011
office@messe-ried.at
www.messe-ried.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

Luis aus Südtirol - Weibernarrisch!

NEUER TERMIN: 12. November 2020 (Ersatztermin für den 26. März 2020 bzw. den 20. Mai 2020)

Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Keine Sorgen Saal

Luis ist vermutlich eines der letzten Exemplare einer aussterbenden Spezies: als Bergbauer mit einem kleinen Hof auf 1400 m Meereshöhe hat man es nun einmal nicht leicht. Wind und Wetter und dem sonstigen Wahnsinn des alltäglichen Lebens ausgesetzt, meistert er jedoch den Alltag mit Bravour. Das wird wohl daran liegen, dass er sich den aktuellen Entwicklungen der Technik nicht entzieht und mit höchstem Grad an Aufgeschlossenheit den allgemeinen Fortschritt aufmerksam verfolgt. Mit Hilfe des Internets verschafft er sich Zugang in eine ihm bis dato vollkommen unbekannte Welt, doch von zurückhaltender Neugier kann keine Rede sein. Stolz und selbstbewusst wie er nun einmal ist stürzt er sich in die Materie.


Dass er dabei mit der Luis’schen Logik dem Stadtmenschen merkwürdig anmutende Schlüsse daraus zieht, mag man ihm nachsehen.
Wenn er auch noch so frohgemut durchs Leben geht, gibt es doch einen Punkt, der ihn ein bisschen traurig macht. Luis hat nämlich noch keine Frau gefunden, die mit ihm seinen kleinen Bergbauernhof bewirtschaften möchte, was für ihn unverständlich ist. Schließlich sieht er gut aus und ist ein Mann von Welt…

Messe Ried GmbH

Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis

+43 77520 84011-0
office@messe-ried.at
http://www.messe-ried.at


Allgemeine Preisinformation

Tickets erhältlich unter:

  • in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen, OÖNachrichten
  • allen Ö-Ticketfilialen / Maximarkt / Libro / MediaMarkt
  • Ried: Kartenbüro Buttinger – Hauptplatz
  • Zuk Kartenservice 06133-6317 Karten per Post - www.zuk.at
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
  • WC-Anlage
  • Für jedes Wetter geeignet
  • Für Gruppen geeignet
  • Für Senioren geeignet
  • Für Alleinreisende geeignet
  • Mit Freunden geeignet
  • Zu Zweit geeignet

Rollstuhltauglich: Nicht alle Punkte der gesetzlichen ÖNORM werden erfüllt. Grundsätzlich ist dieses Objekt rollstuhltauglich und es ist keine Hilfestellung nötig.

Sonstige Informationen
  • Behindertengerechte WC-Anlage

Termin

12.11.2020 / 19:00- 23:00

Reservierung erbeten

Veranstaltungsort

Messe Ried GmbH
Brucknerstraße 39
4910 Ried im Innkreis

Kontakt

Messe Ried GmbH

Brucknerstraße 39, 4910 Ried im Innkreis

+43 7752 84011
office@messe-ried.at
www.messe-ried.at


Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA