© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
Frua steht auf Aussichtsturm und schuat mit Gucker in das Europareservat Unterer Inn
Suche
Suchen
Schließen

Pfarrkirche Ort im Innkreis

Ort im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Das wahre Schmuckstück der Gemeinde. Die Aufgänge zur Emporkirche und zum Musikchor, die sich auch noch nach dem Anbau des Jahres 1818 / 19 im Kircheninneren befanden, wurden nach außen verlegt. 1951 erfolgte eine groß angelegte Renovierung mit Turmkreuzsteckung. Im Jahre 1984 wurde ebenfalls das Turmdach renoviert, und am 20. Oktober war die feierliche Kreuzsteckung. 1988 schließlich wurde das gesamte Kirchendach neu eingedeckt, und im Frühjahr 1989 begann die Renovierung des Kircheninnenraumes.
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Pfarrkirche Ort im Innkreis
Ort 1
4974 Ort im Innkreis

Telefon +43 7751 8333
E-Mail pfarre.ort@dioezese-linz.at
Web www.dioezese-linz.at/ortiminnkreis
https://www.dioezese-linz.at/ortiminnkreis

Ansprechperson
Herr KonsR Mag. Johannes Putzinger
Pfarre Ort im Innkreis
Nr. 1
4974 Ort im Innkreis

Telefon +43 7751 8333
E-Mail pfarre.ort@dioezese-linz.at
Web www.dioezese-linz.at/ortiminnkreis

Rechtliche Kontaktdaten

Pfarre Ort im Innkreis
Nr. 1
AT-4974 Ort im Innkreis
pfarre.ort@dioezese-linz.at
https://www.dioezese-linz.at/ortiminnkreis

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA