Grüne Wiese

Entdecke
das s'Innviertel

Unterkunft buchen

Kinder
Reisezeitraum: 2Nächte
Detaillierte Suchoptionen
Örtliche Eingrenzung:
Örtliche Eingrenzung
Unterkunft suchen
Unterkünfte werden geladen ...

Ihre Anfrage

Bitte alle mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre bekannt gegebenen Daten (E-mail-Adresse, Anrede, Titel, Vorname, Nachname, Adresse, Telefon, Anfrage) werden vom Tourismusverband s'Innviertel ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet und nur dann weitergegeben, wenn die Anfrage von Dritten (z.B. touristische Leistungsträger) zu beantworten ist. Der Tourismusverband s'Innviertel (als Anbieter der Website) speichert Ihre Daten bis auf Wiederruf.

Weitere Infos zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Static Map

Doris Furthner - Wauggl-Bauggl - exklusiv limitierte Babytragetücher

Besondere Eigenschaften

wauggl bauggl 

„design woven wraps made in austria“ 
exklusiv limitierte babytragetücher - Designt und gewebt in Österreich 



wauggl bauggl, das bin ich.

Doris Furthner, geboren und aufgewachsen im Salzburger Seenland in Mattsee.  Niedergelassen „am“ Treubach in Oberösterreich. 2014 hat unser Sonnenschein Noah die Welt erblickt, mit dem diese noch immer währende Wundervolle Reise begann. Für mich stand schon vor der Geburt fest, ich möchte mein Baby tragen, ganz nah bei mir, Herz an Herz, auf Augenhöhe. Somit informierte ich mich vorab über die diversen Möglichkeiten. (Ich kann Euch den Besuch bei einer ausgebildeten Trageberaterin sehr ans Herz legen)
Ich habe viele verschiedene Tücher aus aller Welt ausprobiert. Der Wunsch kam, eigene Tücher zu designen. Ich hatte viele Gedanken, Ideen und Vorstellungen im Kopf.
Trotz allem stand eines immer im Vordergrund,
wenn – dann „Made in Austria.“ Mit liebe gemacht, mit liebe getragen.
Nach langer Suche, vielen Probewebungen und etlichen anderen Anlaufschwierigkeiten als Jungunternehmerin habe ich dennoch den richtigen Partner gefunden, welcher auch bereit war, mit mir diese wundervolle Reise anzutreten.
Mit dieser Weberei habe ich genau den Partner an meiner Seite gefunden, der genau so wie ich, sehr viel Wert auf Garne aus reinen Naturfasern legt. Eine kleine Familiengeführte Weberei.
Ein Weber der sein Handwerk liebt und lebt. So wie ich, ich Liebe und Lebe für wauggl bauggl, es ist mein Herzblut

Kontakt & Service

Doris Furthner - Wauggl-Bauggl - exklusiv limitierte Babytragetücher
Untertreubach 102
5272Treubach

Mobil: +43 664 1034024
E-Mail: doris@wauggl-bauggl.at
Web: www.wauggl-bauggl.at

Ansprechperson
Frau Doris Furthner
Untertreubach 102
5272 Treubach
E-Mail: info@wauggl-bauggl.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA

ganzjährig geöffnet

    Zahlungsmöglichkeiten


  • Bar

Anreise

Erreichbarkeit / Anreise

Wauggl-Bauggl Schneiderei
Furthner Doris
Untertreubach 102
5272 Treubach

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Routenplaner für individuelle Anreise

Eignung

Saison

Frühling, Sommer, Herbst, Winter

Barrierefreiheit

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Einkaufen
Doris Furthner - Wauggl-Bauggl - exklusiv limitierte Babytragetücher
Treubach

wauggl bauggl  „design woven wraps made in austria“  exklusiv limitierte babytragetücher - Designt und gewebt in Österreich  wauggl bauggl, das bin ich. Doris Furthner, geboren und aufgewachsen im Salzburger Seenland in Mattsee. ...