© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
Frua steht auf Aussichtsturm und schuat mit Gucker in das Europareservat Unterer Inn
Suche
Suchen
Schließen

Doris Stadler Live Musikerin und Dipl. freie Rednerin

Treubach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Live Musik für
🎵 Freie & Standesamtliche Trauungen
🎵 Kirchliche Trauungen
🎵 Taufen
🎵 Sonstige Events

Freie Rednerin für
📔 Freie Trauungen
📔 Verabschiedungen
📔 Jubiläen




Liebe Brautpaare & Eventplaner,
schon seit etlichen Jahren bin ich als Musikerin (Solokünstlerin, im Duett „DORIAN“ oder mit Band „KONTRAFLOTTE“) auf Veranstaltungen aller Art, vorwiegend Hochzeiten tätig.
Um eure Trauungszeremonie einzigartig und sehr persönlich zu gestalten, habe ich 2022 beschlossen, mich als diplomierte Freie Rednerin auszubilden und gehe dieser Tätigkeit seither mit viel Liebe & Hingabe nach. Ich möchte den Paaren die Einzigartigkeit Ihrer gemeinsamen Geschichte, in deren Trauung genauso individuell und einzigartig wiedergeben. Persönlich, emotional, humorvoll - auf den Punkt.
Mit der Tätigkeit als Freie Rednerin, stehen meinen Brautpaaren alle Wunschvorstellungen zu ihrer persönlichen Zeremonie offen.
Ich integriere auf Wunsch ein Mitwirken von Trauzeugen, Freunden, Familie, Kindern in die Zeremonie und runde das Ganze gerne mit in einem speziell für euch passendem Ritual ab.
Hier gibt es kaum Grenzen. Mir ist wichtig, dass sowohl ihr als Brautpaar, als auch ich als Rednerin ein angenehmes, vertrautes Gefühl bei der Entscheidung füreinander empfinden.

Die Eventmoderation begleitet mich ebenso seit Jahren, da dies mit der Tätigkeit als Sängerin schon immer einhergeht. Die Moderation für Firmenfeiern und diversen Veranstaltungen sind ebenso Teil meiner Dienstleistungen.


nach Vereinbarung

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Preis auf Anfrage
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Überweisung
s'Innviertel Wertgutschein
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Doris Stadler Live Musikerin und Dipl. freie Rednerin
Hub 41
5272 Treubach

Mobil +46 650 2617344
E-Mail dorisstadlerlive@gmx.at
Web www.dorisstadlerlive.at/
https://www.dorisstadlerlive.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram
Ansprechperson
Frau Doris Stadler
Hub 41
5272 Treubach

Mobil +46 650 2617344
E-Mail dorisstadlerlive@gmx.at
Web www.dorisstadlerlive.at/

Rechtliche Kontaktdaten

Doris Stadler
Doris Stadler
Hub 41
AT-5272 Treubach
dorisstadlerlive@gmx.at
https://www.dorisstadlerlive.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch
Englisch

powered by TOURDATA