Suche
Suchen
Schließen

Gasthaus Zillner

Weng im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
Das Gasthaus Zillner wird vom Besitzer nur an Donnerstagen und ausnahmsweise an bestimmten Feiertagen bzw. bei Festlichkeiten geöffnet.
Im großen Saal finden alljährlich im November/Dezember die Theatervorstellungen des Theatervereines Weng statt. Das Gasthaus hat eine lange Tradition, der Freiheitskämpfer und Bauernaufständler Johann Georg Meindl wurde in dem Haus 1682 geboren. Schon damals wurde es als Gasthaus geführt (von Meindls Eltern Cyprian und Maria).


Do 17.00 - 00.00 Uhr

Ruhetage
  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag
Küchenzeiten

Donnerstag ab 17 Uhr

Rauminformationen
Weitere Informationen

.

Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Gasthaus Zillner
Hauptstraße 26
4952 Weng im Innkreis

Telefon +43 7723 5012
E-Mail hotel@zillners-einkehr.at
Web www.weng-innkreis.at/Gasthaus_Zilln…
https://www.weng-innkreis.at/Gasthaus_Zillner

Ansprechperson
Josef Zillner


E-Mail hotel@zillners-einkehr.at

Rechtliche Kontaktdaten

AT-4952 Weng im Innkreis
hotel@zillners-einkehr.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA