Das Stadtmarketing setzt sich aus 8 stimmberechtigten und 3 beratenden Organen zusammen, zu welchen auch Rieds Bürgermeister Albert Ortig, Obmann des Tourismusverbandes Karl Zuser jun, und der Obmann der Rieder Wirtschaft Rudolf Dobler-Strehle gehören.
Das Stadtmarketing ist aus der Konstruktion "Werbeverbund" hervorgegangen. Die neue Organisation unter Obmann Karl Zuser jun. soll vor allem flexibler und einheitlicher agieren und reagieren können.
Als Basis wurde die einheitliche Werbestrategie „Treffpunkt Ried" samt neuem Logo ausgearbeitet. Dieses grüne Markenzeichen mit dem gelben Punkt wird künftig als einheitliches Identifikationsmerkmal auf Werbetafeln, Plakaten, Inseraten und anderen Werbemitteln verwendet, ebenso als Briefkopf und im Internet (Homepage, Facebook etc.).
Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag von 08:00 – 17:00 Uhr
Freitag von 08:00 - 12:00 Uhr
Für Informationen beim Kontakt anfragen.