© Innviertel Tourismus/Mühlleitner/Lohnsburg
Grüne Wiese

Entdecke
das s'Innviertel

Maria Gadringer Fotografin

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich

Maria Gadringer - Fine Art Fotografin
Fotografin für Hochzeiten und Homestories
Buchbar in Oberösterreich, Salzburg, Wien und Tirol

Ich bin meinem Ursprung, egal wie er benannt wird, sehr dankbar dafür, dass er mir viele Talente für dieses Leben mitgegeben hat. Und ich danke meinen Eltern, dass sie sind, wer und wie sie sind und waren.
Ich bin generell eine Querdenkerin - bewege mich sehr gerne abseits der Normen. Am liebsten ist mir, wenn ich alles bisher Gelernte/Übernommene einfach wegwischen und völlig frei und unbelastet an eine Sache herangehen kann. Dadurch entstehen meistens neue und spannende Wege und Möglichkeiten. Wie beim Spazierengehen mit meinen Kindern. Da verlassen wir auch meistens die ausgetretenen Pfade, wandern querfeldein und machen oft die schönsten Entdeckungen.

Anfragen unter 0650/7744770 oder an maria@mariagadringer.at.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Auf Anfrage!

Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Maria Gadringer Fotografin
Max-Schlager-Weg 6
4910 Ried im Innkreis

Telefon +43 7752 85634
Mobil +43 650 774770
E-Mailbuero@bilderwerkstatt.at
Webwww.mariagadringer.com/
https://www.mariagadringer.com/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook Besuche uns auf Instagram

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA