Explore
the s'Innviertel

Search
Search
Close

artrepair

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich

We make you happy without harm

Happiness doesn't come by itself. You have to do a little something for it. For example, call artrepair when surfaces are damaged. We will assess your damage, give you personalised advice, draw up a quote and repair it on site.

Unbureaucratic, first-class and fast. In many cases, this saves you the expensive replacement of damaged elements and a lot of inconvenience. What's more, repairing is often the more environmentally friendly alternative to replacing damaged elements. The question is: How does artrepair do it?

The wow effect comes at the end
First and foremost, we see ourselves as your problem solver for our customers throughout Austria and beyond. As someone who combines high professional qualifications, a wealth of experience and constant striving for innovation with an interpersonal touch. Both within our team and when working with our customers. This means that we take your concerns personally and reserve sufficient time for them. Our efficient workflow management, which always prioritises quality over quantity, helps us to do this. Quite simply because sustainable work is always more important to us than short-term profit.

In this way, we ensure that two things are always guaranteed after a repair: The wow effect for you. And the great feeling of having done a good job with us.

Travelling by public transport
Route planner for independent travellers
Season
  • Spring
  • Summer
  • Autumn
  • Winter

Please get in touch for more information.

Contact


artrepair
Oberbrunner Weg 5
4910 Ried im Innkreis

Phone +43 7752 82844
E-Mailoffice@artrepair.at
Webwww.artrepair.at/
http://www.artrepair.at/

You can also visit us on

Visit us on Facebook

We speak the following languages

German

powered by TOURDATA

© Innviertel Tourismus/Mühlleitner/Stiblerlinde Winter
Stiblerlinde im Winter

Entdecke
das s'Innviertel

Artrepair

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich

Wir machen schadlos glücklich

Glück kommt nicht von alleine. Man muss schon ein bisschen etwas dafür tun. Zum Beispiel bei artrepair anrufen, wenn Oberflächen beschädigt sind. Wir begutachten Ihren Schaden, beraten Sie individuell, erstellen ein Angebot und reparieren vor Ort. 

Unbürokratisch, erstklassig und schnell. So sparen Sie sich in vielen Fällen den teuren Austausch der beschädigten Elemente und eine Menge Unannehmlichkeiten. Außerdem ist Reparieren oft die umweltfreundlichere Alternative zum Austausch schadhafter Elemente. Fragt sich: Wie macht das artrepair?

Am Ende kommt der Wow-Effekt
In erster Linie verstehen wir uns als Ihr Problemlöser für unsere Kunden in ganz Österreich und darüber hinaus. Als jemand, der hohe fachliche Qualifikation, reichlich Erfahrung sowie ständiges Innovationsstreben mit einer zwischenmenschlichen Note verbindet. Sowohl innerhalb unseres Teams als auch bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Das heißt, dass wir Ihr Anliegen persönlich nehmen und ausreichend Zeit dafür reservieren. Dabei hilft uns unser effizientes Workflow-Management, das Qualität immer Vorrang vor Quantität einräumt. Ganz einfach weil uns nachhaltiges Arbeiten immer wichtiger ist als der kurzfristige Gewinn.

So sorgen wir dafür, dass nach einer Reparatur immer zwei Dinge garantiert sind: Der Wow-Effekt bei Ihnen. Und das schöne Gefühl, gute Arbeit geleistet zu haben bei uns.

Montag bis Donnerstag: 08:00-16:00 Uhr
Freitag: 08:00-12:00 Uhr

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Artrepair
Oberbrunner Weg 5
4910 Ried im Innkreis

Telefon +43 7752 82844
E-Mailoffice@artrepair.at
Webwww.artrepair.at/
http://www.artrepair.at/

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA