© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
© Beobachterin_c_Tourismusverband s'Innviertel_Tom Son
Frua steht auf Aussichtsturm und schuat mit Gucker in das Europareservat Unterer Inn
Suche
Suchen
Schließen

Livia Glaser 3* Parelli Professional

Höhnhart, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

Ich biete kreative Lösungen für meine Kunden auf der ganzen Welt, mit Hilfe von Psychologie und Philosophie, an.

🐴 Egal wann - wir finden den passenden Termin für dich und dein Pferd.
🐴 Egal wo - ich bin mobil und freue mich dich besuchen zu dürfen.
🐴 Nutze die Vorteile vom Savvy Club - einer der größten Communities weltweit.
🐴 Ob WhatsApp, E-Mail oder Anruf - ich bin rund um die Uhr für dich erreichbar.

  • nach Vereinbarung

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Reit-Informationen
Sonstige Informationen

Meine Vision ist daher sehr klar. Ich möchte so vielen Leuten wie möglich helfen ihr Pferd zu verstehen um Ängste und Frustration aus dem Weg zu räumen, damit für Fortschritt Platz ist. Ich freue mich immer sehr, wenn Kunden wieder Spaß mit ihren Pferden haben und die Vorteile von allen 4 Savvys erkennen können. Davon sind zwei am Boden (OnLine und Liberty) und zwei im Sattel (Freestyle und Finesse).

Ausstattung
  • Für jedes Wetter geeignet
Saison
  • Frühling
  • Sommer
  • Herbst
  • Winter

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Livia Glaser 3* Parelli Professional
Stegmühl 25
5251 Höhnhart

Mobil +43 664 1603126
E-Mail info@livia-glaser.at
Web www.livia-glaser.at/
http://www.livia-glaser.at/

Ansprechperson
Frau Livia Glaser
Stegmühl 25
5251 Höhnhart

Mobil +43 664 1603126
E-Mail info@livia-glaser.at
Web www.livia-glaser.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA