Suche
Suchen
Schließen

4 Hund & Katz

Ried im Innkreis, Oberösterreich, Österreich
  • Haustiere sind herzlich willkommen
  • für jedes Wetter geeignet

Als Hunde- und Katzen-Groomer mit Wohlfühlfaktor möchten wir einen Beitrag für das glückliche und harmonische Zusammenleben von Tier und Mensch leisten.

Wir sind stets bestrebt, auf deinen Hund oder deine Katze individuell einzugehen, das Tier zu verstehen, es artgerecht zu pflegen und ihm ein sympathisches, pflegeleichtes Aussehen zu verschaffen.

Mein Name ist Bettina Auer, ich bin zertifizierte Hundefriseurin und habe meine Ausbildung zum Groomer in zwei der besten Ausbildungsstätten in Österreich absolviert. Hunde, Katzen und Pferde begleiten mich seit vielen vielen Jahren und nichts bereichert das Leben mehr als Tiere.

WICHTIG!

Ich bin kein Tierarzt! Bei Auffälligkeiten zur Tiergesundheit, halte ich es für meine Pflicht, dich zu informieren und den Besuch bei einem Tierarzt deines Vertrauens zu empfehlen. Im Salon werden ausschließlich gesunde und parasitenfreie Tiere gepflegt.

NUR NACH TERMINVEREINBARUNG!

Montag bis Donnerstag 9:00 bis 16:00 Uhr
Freitag 9:00 bis 13:00 Uhr


Ruhetage
  • Samstag
  • Sonntag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Allgemeine Preisinformation

Alle Preisinformationen: https://www.4hundundkatz.at/

  • Für jedes Wetter geeignet
  • Haustiere erlaubt

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


4 Hund & Katz
Hauptplatz 37/ Kirchenplatz 1
4910 Ried im Innkreis

Telefon +43 677 61702002
E-Mailoffice@4hundundkatz.at
Webwww.4hundundkatz.at/
https://www.4hundundkatz.at/

Ansprechperson
Frau Bettina Auer
4 Hund & Katz
Hauptplatz 37/ Kirchenplatz 1
4910 Ried im Innkreis

E-Mailoffice@4hundundkatz.at
Webwww.4hundundkatz.at/

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA