© Adventure_c_S'INNVIERTEL Tourismus_Matthias Klugsberger
© Adventure_c_S'INNVIERTEL Tourismus_Matthias Klugsberger
Mann mit Haube und Rollkragenulii steht an Baum angelehnt auf Anhöhe; er hält Kaffeetasse in Händen;
Suche
Suchen
Schließen

Spielgemeinschaft Mettmach

Mettmach, Oberösterreich, Österreich
  • für jedes Wetter geeignet

​Das Theaterspiel hat in Mettmach schon eine lange Tradition. Vor der Spielgemeinschaft waren es die Burschenschaften, Feuerwehren usw., die sich auf die Bühne begaben. Kurz nach dem 2. Weltkrieg bestand eine Theatergruppe, deren Herz und Initiatior der Malermeister Hatheier war. Dieser Gruppe schlossen sich die aus dem Krieg heimgekehrten jungen Männer Georg Vorhauer, Josef Hager und Erst Stranzinger an und gründeten am 1. Oktober 1946 die jetzige Spielegemeinschaft Mettmach, wobei Vorhauer Obmann und Hager und Stranzinger Stellvertreter wurden.

je nach Veranstaltungen

Erreichbarkeit / Anreise

Spielgemeinschaft Mettmach
Marktplatz 1
​4931 Mettmach

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
Zahlungs-Möglichkeiten
Sonstige Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
s'Innviertel Wertgutschein
  • Für jedes Wetter geeignet

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Spielgemeinschaft Mettmach
Marktplatz 1
4931 Mettmach

Mobil +43 664 2419636
E-Mail office@theater-mettmach.at
Web www.theater-mettmach.at
http://www.theater-mettmach.at

Ansprechperson
Frau Maria Jöchtl-Hartinger
Marktplatz 1
4931 Mettmach

Mobil +43 664 2419636
E-Mail office@theater-mettmach.at
Web www.theater-mettmach.at

Wir sprechen folgende Sprachen

Deutsch

powered by TOURDATA