SucheSuchen
Schließen

Bucketlist für deinen Aufenthalt bei uns im Innviertel!

Die Bierregion Innviertel hat heuer gleich mehrere Gründe zum Feiern.

 

Du wolltest immer schon auf Zeitreise gehen? Das bekommen wir hin!  Auf Schloss Katzenberg kannst du Auge in Auge mit den beeindruckenden Kolossen wie dem Tyrannosaurus Rex oder dem Triceratops bis hin zum Stegosaurus stehen und die Geschichte unseres Planeten hautnah erleben.

Bio-Gurkerl, -Tomaten und -Paprika gibt's jetzt frisch gewachsen aus dem Innviertel. Mithilfe der Geothermie-Quelle Geinbergs, eifrigen Hummeln und fleißigen Kompostwürmern entsteht der BIOhof Geinberg auf rund 11ha. Das Beste: im dazugehörigen Hofladen findet man ein ausgewähltes Sortiment der Innviertler Direktvermakrter zum Kosten und Mitnehmen!

Musik, Beisammensein und  Innviertler Herzlichkeit? Das muss man uns nicht zweimal sagen! Bühne frei für das Festival der besonderen Art im Herzen unserer Region. Campingsessel einpacken und Los geht's!

Nirgendwo lässt sich besser begreifen, dass die Welt eine Kugel ist, als im Innviertel. Denn hier wurde sie quasi erfunden. In Form eines kleinen Knödels von der Größe eines Tischtennisballs oder auch nur einer Mozartkugel, gefüllt mit knusprigen Grammeln, butterzartem Surspeck oder saftigem Brät. Aber VORSICHT - hier besteht eindeutig Suchtgefahr!